A. D. Foster – Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker

Alan Dean Foster - Die neuen Abenteuer des Luke SkywalkerAlan Dean Foster
Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker

Im Kampf gegen das verbrecherische Empire folgt Luke Skywalker, der Bauernjunge aus Tatooine, der schönen Prinzessin Leia auf ihrer Mission nach Circarpous.
Aber Luke Skywalker hatte nicht mit der unplanmäßigen Landung in den Sümpfen von Mimban gerechnet. Was würde sie auf diesem fremden Planeten erwarten?
Hier musste sich der geheimnisvolle Kaibur-Kristall befinden, ein Edelstein, der unbesiegliche Kräfte verlieh. Nicht auszudenken, was geschähe, wenn der Kaibur-Kristall in falsche Hände gerät!
Als Luke Skywalker und Prinzessin Leia, begleitet von dem unzertrennlichen Roboter-Paar Artoo Deetoo und See Threepio, den Tempel von Pomojema betreten, begegnen sie den grausamsten Verbrechern der Galaxis – den Schergen des Empire…

190 Seiten. 1984.
ISBN 3-442-03696-8