Anduin 87


Anduin 87

Ausgabe 87, Mai 2004.

Inhalt:

ABENTEUER
Chronik des Ewigen Blutes: Eine Chronik für Vampire die Maskerade
Murmeleien & Mäusejagd: Zwei DSA-Märchen für Kleine Helden
Elementare Wut: Ein Earthdawn Abenteuer
Schlangen des Schicksals: Dritter Teil einer Season für das Buffy RPG
Grosser Knall im Sektor All: Ein Paranoia-Ausflug ins All

LESEN + SPIELEN
Religion – Was ist das? Einstimmung auf das Schwerpunktthema
Religion in Fiktion: Ein Blick auf das Thema Religion im Rollenspiel
Angelogie: Engelskunde
Runen der Weissagung: Eine universelle Spielhilfe
Pantheon: Religionen im Fantasy-Rollenspiel
Andersgläubige: Über den Hexenglauben
Lodland: Religion in den Tiefen der Meere
NSC- und Monster-Ecke: Hedroc, Pater Stephanus und Monster in der Religion
Aberglaube: Aberglaube im Rollenspiel
Der Traum aller Powergamer: Neue Vor- und Nachteile für DSA4
Baronie Hornstein: Vorstellung einer Region für DSA
Post Mortem: Entwicklungen nach dem Tod
Bücher der Magie: Reale magische Werke im Spiel
Spannung: Tipps für den Spielleiter
Dragon Knight: Vorstellung eines Online-Spiels
Quantenmechanik: „Gott würfelt nicht!“
Interview: Der Herausgeber der Anduin
Hakims Kochecke: Kochen mit Spargel
Rezensionen: Unsere Bewertungsecke

PROSA, LYRIKS + COMICS
Lyriks
Abschaum der Menschheit
Der-dessen-Namen-man…
Heldengeschichten
Ritter und Magier

146 Seiten. 2004. PDF.

Download Anduin 087