Anduin 92


Anduin 92

Ausgabe 92, Juni 2005.

Inhalt:

RUBRIKEN
Inhalt & Impressum
Die dritte Seite
Wie wir werten

ABENTEUER
Blutdurst: Ein Abenteuer für das Sci-Fi System Fading Suns
Zwergenburg: Ein Abenteuer für das Sci-Fi System Entaria
Cellscape: Ein Abenteuer für das Sci-Fi System Alternity
Das einsame Dorf: Ein Abenteuer für Arcane Codex
Wer die Toten stört: Ein Szenario für Arcane Codex und andere Systeme

LESEN & SPIELEN
Die Zukunft: Persönliche Gedanken über die Zukunft der Anduin
Die Dunkle Seite: Was daran so verlockend ist
Gezeitenwelt: Die Romanreihe von Magus Magellan
Genetik, Gentechnik und Genmanipulation: Einführung in ein komplexes Thema
Zwei Arme, zwei Beine: Humanoide in der Science Fiction
Schwarze Löcher: Kosmische Phänomene
Innavar: Ein PbeM
Hakims Kochecke: Fingerfood
Traumsaat: Kreaturen für das Rollenspiel Engel
Interview: Interview mit Raymond E. Feist
DRSP: Kommentare zum Deutschen Rollenspielpreis 2004
Requiem of a Soul: Vorstellung eines Rollenspielsystems

KURZGESCHICHTEN & COMICS
Ungewissheit
Erfahrung in Zartbitter
Uurla und die Rübe
Morgen
Dunkelheit

REZENSIONEN
Horror im Orient-Express 1 und 2
Necronomicon
London
Geisterschiffe
Betrayal at House on the Hill
Obsidian
In the Zone
Classic Traveller
Hard Nova 2
Races of Eberron
Caverns of Thracia
Wings of War
Jeremiah
Drei Millionen Dukaten

97 Seiten. 2005. PDF.

Download Anduin 092