AT-43 – Spielregeln

AT-43 - SpielregelnJean Bey (Red.)
Spielregeln
AT-43
Regelbuch

Ava, ein Planet unter zahllosen anderen, aber auch die Heimat einer kühnen und wehrhaften Spezies: Der Menschen. Als sich die Therian anschickten, diesen Planeten zu erobern, stießen sie auf erbitterten Widerstand und es gelang der Menschheit sogar, die Eindringlinge, die von ihnen nur „Morphos“ genannt werden, zurückzuschlagen. Aber Ava litt schrecklich unter den Kämpfen: Das Klima und der Orbit des Planeten wurden zutiefst erschüttert. Sie nennen dies das Trauma, den Beginn einer neuen Zeitrechnung.
43 Jahre nach dem Trauma startet die Menschheit mit vereinten Kräften einen Gegenschlag und zieht damit auch die mysteriösen Karman mit in den Krieg!
Dieses Regelbuch enthält:

  • Die Geschichte von Ava und der vier Armeen im Krieg (U.N.A., Red Blok, Therian und Karman),
  • Alle durch zahlreiche Beispiele illustrierten Spielregeln,
  • Neue Missionen,
  • Zahlreiche Spielhilfen, darunter das Glossar aller Spielbegriffe.

127 Seiten. 2007.
ISBN 978-2-915556-56-8