BattleSpace – Hardware Handbuch 3057

BattleSpace - Hardware Handbuch 3057
Hardware Handbuch 3057
BattleSpace
Quellenbuch

Im Jahr 3049 erschienen zum ersten Mal die Clans in der Inneren Sphäre. Ausgestattet mit der hochentwickelten Technik eines längst vergangenen Zeitalters, entfesselten die kriegslüsternen Invasoren einen vernichtenden Blitzkrieg, in dem sie eine Welt nach der anderen eroberten, bis ein Sieg der Angreifer unvermeidlich schien. Nachdem sie den überlegenen Mechs ihrer Gegner nichts entgegenzusetzen hatten, richteten die Streitkräfte der Inneren Sphäre ihren Blick hilfesuchend auf ihre Raumkampfflotten, doch alles, was sie dabei zu Gesicht bekamen, waren die tödlichen LandungsSchiffe, SprungSchiffe und insbesondere die KampfSchiffe der Clans – riesige Raumfahrzeuge, die seit Hunderten von Jahren nicht mehr in der Inneren Sphäre erblickt worden waren. Die großen Häuser haben nun damit begonnen, ihre eigenen Flotten auszubauen, und stehen bereit, die Clan-Invasoren auf dem unendlichen Schlachtfeld des Weltraums herauszufordern.
Das „Hardware Handbuch 3057“ enthält Beschreibungen, Illustrationen und die vollständigen BattleSpace-Spieldaten für die neuesten LandungsSchiffe, SprungSchiffe, KampfSchiffe, Beiboote, Raumjäger, OmniJäger und konventionellen Flugzeuge der Inneren Sphäre und der Clans.

1998.
ISBN 3-89064-939-4