BattleTech – Das Antlitz des Krieges

BattleTech Roman - Das Antlitz des KriegesChris Kubasik
Das Antlitz des Krieges
BattleTech Roman

Kapitan Paul Masters, ein Ritter Haus Mariks, ist in den Künsten des BattleMechgefechts versiert. Als Veteran unzähliger Schlachten verkörpert er die Tugenden eines MechKriegers der Inneren Sphäre. Doch als er ausgesandt wird, eine Befreiungsaktion auf einem Hinterwäldlerplaneten zu untersuchen, findet er dort einen Krieg vor, der mit seinen Idealen nichts gemein hat. Statt tapferer Patrioten imStreit gegen verbrecherische Rebellen erwartet ihn ein Guerillakrieg – beide Seiten haben Moral gegen Zweckmäßigkeit eingetauscht, Ideale gegen Abschusszahlen und Ehre gegen Sieg. Paul Masters erlebt die schmutzigste Seite des Krieges…

294 Seiten. 1997.
ISBN 3-453-07261-8