BattleTech – Die Schlacht um Twycross

BattleTech - Die Schlacht um Twycross
Die Schlacht um Twycross
BattleTech
Szenarioband 3050 A.D.

Die Clans kamen aus den unerforschten Tiefen des Weltalls: High-Tech-Barbaren, die Krieg und Zerstörung über die Innere Sphäre brachten. Die gefürchtetsten und wildesten waren die Jadefalken, die gnadenlos und unerbittlich unter den Verteidigern des Vereinigten Commonwealth aufräumten.
Die erfolgreichste Einheit der Jadefalken war die Falkengarde, die unter der Führung von Sterncolonel Alder Malthus einen Sieg nach dem anderen errang.
Schließlich ereilte sie ihr Schicksal unter Tonnen von Gestein, für immer begraben durch Kai Allard, der dem Vereinigten Commonwealth den ersten Sieg über die Clans verschaffte.
Dieser Szenarioband lässt die Schlachten um Twycross noch einmal aufleben und beinhaltet 15 BattleTech-Szenarien vom ersten Sieg der Falkengarde bis zu ihrem letzten Gefecht.

51 Seiten. 1995.
ISBN 3-89064-922-X