BattleTech – Hardware-Handbuch 2750


Hardware-Handbuch 2750
BattleTech
Zubehör

Im Jahre 2750 befand sich die Menschheit auf dem Höhepunkt eines goldenen Zeitalters. Unter der Regierung des Sternenbundes vereinigt, blühte und gedieh die menschliche Rasse, und seine Bürger genossen eine nie zuvor und nie wieder erreichte Lebensqualität, ermöglicht durch Fortschritte in Technologie und Wirtschaft, den Menschenrechten und den Künsten. Die Menschheit hatte wahrlich das All erobert. Aber dieser Fortschritt trug sein Ende bereits in sich, denn auch die Kriegsmaschinerie des Sternenbundes war von einer Macht und Größe, wie sie in den Nachfolgerstaaten unserer Tage unerreicht ist.
Das Hardware-Handbuch 2750 liefert Illustrationen, Daten und weitere wichtige Informationen über die BattleMechs, Panzer, Schweber, Luft-/Raumjäger, Landungs- und Kampfsprungschiffe des Sternenbundes. Zusätzliche historische Informationen beschreiben Struktur und Aufstellung der Sternenbund-Verteidigungsstreitkräfte.

211 Seiten. 1996.
ISBN 3-89064-925-4