Bestellungen

Sie haben in unseren Preislisten einen Artikel gefunden, den Sie gerne bestellen möchten, aber… wo ist der Bestell-Button? Wo kann man sich als Kunde einloggen? Wo hat sich das Online-Shop-System versteckt?

Die Antwort ist denkbar einfach: Es gibt gar keins! Wir haben uns aus verschiedenen Gründen bewusst gegen den Einsatz eines Online-Shopsystems entschieden. Für Sie als Kunden hat das den Vorteil, dass Sie sich nicht in einem weiteren Onlineshop registrieren müssen, nur um einen einzigen Kauf zu tätigen. Ebenso legen wir keinerlei Kunden-Datenbanken an oder speichern irgendwelche Informationen über die absolut notwendigen und von Ihnen selbst zur Verfügung gestellten Daten hinaus, die für die Abwicklung Ihres Kaufes benötigt werden (lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung). Übrigens verzichten wir auch vollständig auf den Einsatz von Trackern, wie etwa Google Analytics oder Piwik.

Der Bestellvorgang ist so einfach gehalten wie möglich: eine formlose email mit den gewünschten Artikeln und Ihrem Namen und Adresse an bestellung@die-hesepak.de genügt völlig. Sie können der Einfachheit halber auch die bestellten Artikel in der Preisliste markieren, kopieren und in die Bestell-Email einfügen. Sie erhalten dann umgehend von uns eine Bestätigungsemail mit allen wichtigen Informationen. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Vorkasse durch Banküberweisung.

Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns: info@die-hesepak.de. Und keine Angst, wir beißen nicht!

M. B. & M. H.