Blizzard Entertainment – Legends

Blizzard Entertainment - Legends
Legends

Drei eigenständige Romane aus drei fantastischen Universen in einem Band – basierend auf den Game-Bestsellern von Blizzard Entertainment.
In deutscher Erstveröffentlichung!

WarCraft: Von Blut und Ehre
Der noble Paladin Tirion Fordring betrachtete die Orks stets als eine bösartige und korrupte Bande von Halsabschneidern. Er verbrachte fast sein ganzes Leben damit, die Menschheit vor deren Hinterlist zu bewahren. Aber ein überraschender Zwischenfall bringt sein Weltbild ins Wanken. Plötzlich ist er sich nicht mehr so sicher, wer das wahre Monster ist…

StarCraft: Der Aufstand
Sie ist die Zergkönigin der Klingen. Ihr Name ist legendär und ihre Feinde fürchten seinen Klang. Doch vor langer Zeit war Sarah Kerrigan ein Mensch und das unfreiwillige Opfer eines heimtückischen Experiments – verraten von denen, die eigentlich ihre Verbündeten sein sollten. Dies ist die Geschichte ihrer geheimnisvollen Vergangenheit…

Diablo: Dämonenfluch
Eigentlich sollte es das letzte siegreiche Gefecht gegen die dämonischen Invasoren von Entsteig sein. Doch es wurde ein Massaker. Nur der Krieger Siggard blieb übrig. Er sinnt auf Rache an dem Dämonenlord, der alles vernichtete, was ihm lieb und teuer war. Auf der Jagd nach der Bestie, wird Siggard schmerzlich bewusst, dass das Grauen eben erst begonnen hat…

410 Seiten. 2007.
ISBN 978-3-8332-1464-6