Blogempfehlung: Engors Dereblick

Für unser Bild- & Textarchiv bin ich immer auf der Suche nach Rollenspiel-Rezensionen, Spiel- und Erfahrungsberichten, Videos oder Interviews, die ich bei den entsprechenden Artikeln verlinken kann. Solche Berichte und Rezensionen sind deutlich aussagekräftiger als der Klappentext, und ich hoffe, so unserem Archiv ein wenig Mehrwert zu verschaffen 🙂 .
Besonders bin ich natürlich an Retro-Rezensionen zu alten Rollenspiel-Büchern interessiert, was bei unserem Angebot leicht nachvollziehbar ist 😉 . Im Zuge einer meiner Streifzüge durch die Rollenspiel-Blogosphäre bin ich neulich auf die Seite Engors Dereblick gestoßen, und ich muss sagen: Ich bin beeindruckt! Selten habe ich so gute, umfangreiche und differenzierte Rezensionen zu neuen und vor allem älteren DSA-Publikationen gelesen (der Retro-Check). Eine hervorragende Seite, um sich (unter anderem) über alte DSA-Klassiker zu informieren – daher eine klare Leseempfehlung von mir! 🙂

https://engorsdereblick.wordpress.com/