Buchtipp: Die 1W6 Freunde – Das Jugenddetektive-Rollenspiel

Buchtipp aus unserem Angebot: Die 1W6 Freunde – Das Jugenddetektive-Rollenspiel

Die Fünf Freunde, die drei ???, die drei !!!, Ein Fall für TKKG… wer kennt sie nicht, die großen Jugendbuch-Reihen um junge Detektive und Abenteurer? Wie wäre es, selbst einmal in die Rolle eines jugendlichen Detektivs zu schlüpfen, verborgene Schätze zu heben und Schmugglern, renitenten Altersgenossen und anderen Halunken das Handwerk zu legen? Eine tolle Möglichkeit dazu bietet das Jugenddetektive-Rollenspiel Die 1W6 Freunde der DORP: einfache, auch für jüngere Spieler geeignete Regeln auf schlanken 136 Seiten. Und mit dem kurzen Beispielabenteuer im Buch kann man sofort starten.
Also Taschenlampe und Hundekuchen in die Bauchtasche gepackt, Brustbeutel umgehängt, und los geht’s! Wir sehen uns in Kirrin, Rocky Beach oder im Tal der Abenteuer! 😀

Die 1W6 Freunde – Zweite Edition