Buchtipp: Savage Worlds – Die Geborstenen Himmel

Buchtipp aus unserem Angebot:

Savage Worlds – Die Geborstenen Himmel

Die Welt liegt – im wahrsten Sinne des Wortes – in Trümmern, auseinandergerissen durch eine Katastrophe, deren wahre Ursache im Dunkeln liegt. Und obwohl nur noch Bruchstücke des einstigen Planeten in der Leere schweben, haben die Völker überlebt und Wege gefunden, mit den neuen Lebensbedingungen zurecht zu kommen, die feindseliger kaum sein könnten: skurrile Monster, Piraten, Wasser- und Rohstoffmangel und nicht zuletzt das allgegenwärtige „Glühen“ der Leere machen das Leben zu einem gefährlichen Abenteuer.
Willkommen in den Geborstenen Himmeln, einem düsteren, außergewöhnlichen Fantasy-Setting, in dem die dunklen Geheimnisse einer zerstörten Welt darauf warten, entdeckt zu werden. Denn nur wer diese Geheimnisse enträtselt, wird in der Lage sein, das Schicksal der Welt zu bestimmen und den drohenden Untergang zu verhindern!

Savage Worlds – Sundered Skies – Die Geborstenen Himmel