Call of Cthulhu – Königsgambit in Kamborn

Heiko Gill (Red.)
Königsgambit in Kamborn
Call of Cthulhu
Abenteuer

Wer möchte nicht gern einmal in das beschauliche Kamborn in Norddeutschland reisen…
Niemand? Weil niemand je von dieser Stadt gehört hat? Mysteriös! Aus ungeklärten Gründen gibt es seit der Nachkriegszeit keinerlei Aufzeichnungen oder Erinnerungen an den Ort, der doch zwischen den Weltkriegen Schauplatz zahlreicher seltsamer Ereignisse wurde. Dies sind die ersten beiden Begebenheiten aus den 1920er Jahren:

Der Monolith: Ein Geistlicher kann nicht verstehen, warum sich die Einwohner einer Randsiedlung vom Glauben abgewandt haben. Die Investigatoren sollen ihm bei der Lösungssuche unterstützen.

Blutrausch: Der Mord an einem Mythos-Forscher führt zu den akademischen Kreisen der Universität von Kamborn.

61 Seiten. 2019.
ISBN 978-3-95789-233-1