Castle Falkenstein – Abenteuer Steampunk

Michael Alyn Pondsmith
Castle Falkenstein: Abenteuer Steampunk
Castle Falkenstein
Regelbuch

Weggezaubert!
Von einem egozentrischen Zauberer und einem Feenlord auf zauberysche Weise entführt, findet sich Tom Olam plötzlich in einer zentralen Rolle um die Rettung des viktorianischen Zeitalters wieder.
Aber bevor er das tödliche Spiel beenden kann, muss er erst riesige Landfestungen bekämpfen, eine Romanze mit einer bezaubernden Abenteurerin überstehen und die Legionen des Dunklen Hofes besiegen, die ihn mit aller Gewalt vernichten wollen. Dann vielleicht findet er einen Weg nach Hause zurück.
Es ist ein Roman. Es ist ein Spiel. Es ist beides. Es ist Castle Falkenstein, eine erstaunliche Reise in ein anderes Universum, welches nur ein paar Schritte von unserem entfernt liegt. Ein Ort, an dem Drachen und Dampfkraft den Himmel beherrschen, wo sich Feenlords und Burgzinnen duellieren und Zaubery und Magick auf den Gaslichtstraßen der viktorianischen Ära aufeinandertreffen.
Aber mit Castle Falkenstein endet die Geschichte niemals, wenn Sie den Säbel und die Zaubery aufnehmen, um in einer Welt auf der anderen Seite des geheimnisvollen Feenschleiers Abenteuer zu erleben. Einer Welt der Mantel- und Degenhelden, zauberhaften Romanzen und magischen Technologien.

224 Seiten. 1996.
ISBN 3-926801-55-7