Der Downloadbereich entwickelt sich

Unser Downloadbereich entwickelt sich 🙂 . Mit den letzten Ergänzungen, zum Beispiel dem Grundregelwerk des Universalrollenspiels Trauma von Flying Games oder den Castles & Crusades Quick Start Rules, hat sich inzwischen einiges an interessantem Rollenspiel-Material angesammelt. Leider antworten viele der angeschriebenen Verlage, Autoren und/ oder Rechteinhaber gar nicht erst auf die Anfragen. Daher wächst der Umfang des Downloadbereichs nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde. Und da ich nur Material anfrage, das ich inhaltlich für überzeugend halte, ist es immer besonders schade, darauf zu verzichten. Umso dankbarer bin ich all denen, die sich bereit erklären, ihre Ideen, Abenteuer, Regelwerke, Spielhilfen, Leseproben, Kurzgeschichten, Schnellstarter, Landkarten und sonstiges Material zur Verfügung zu stellen – oder zumindest antworten 😉 . Natürlich bleibe ich dran, den Downloadbereich für euch weiter auszubauen, wenn auch eben langsam 🙂 .

Downloads