Die 1W6 Freunde – Geister, Gauner und Halunken


Geister, Gauner und Halunken
Die 1W6 Freunde
Abenteuer

Wenn das Abenteuer lockt, wenn alte Gemäuer durchforscht werden wollen und Rätsel gelöst werden müssen, dann ist es ein Fall für… euch!
Geister, Gauner und Halunken bietet vier neue Fälle für Die 1W6 Freunde – Das Jugenddetektiv-Rollenspiel:
In Das Geheimnis der Geisterpiraten kreuzt ein altes Spukschiff vor der Küste der Millionenstadt, doch steckt etwas ganz anderes dahinter, als man meinen sollte.
In Der Geist des Generals wird hingegen eine Pension von einem Gespenst heimgesucht, das Angst und Schrecken verbreitet und in seine Schranken gewiesen gehört.
In Das Modul der Meister wird dreist der örtliche Rollenspielladen bestohlen und ein antikes Spielmodul entwendet – doch ist es wirklich nur ein einfacher Diebstahl?
Und in Der verschwundene Leuchter ist ein nächtlicher Diebstahl in einer Eisdiele nur der Anfang eines viel umfassenderen, sinistren Komplotts.

2016.
ISBN 978-3-7412-2850-6