Drei neue Cthulhu-Abenteuer in der Downloadsektion

Neue Inhalte für unsere Downloadsektion zu finden, ist nicht so einfach, wie man denken könnte. Zum einen muss die Qualität des Inhalts überzeugen und zum anderen, was meist problematischer ist, muss der Rechteinhaber auch auf unsere Anfragen antworten. Leider ist das oft nicht der Fall.
Umso mehr freut es uns, dass wir für euch ab heute gleich drei ganz besondere Downloads bereitstellen können:

Cthulhu – Die Nürnberger hängen keinen von Peter Schott
Cthulhu – Osnabrücker Nächte von Sebastian Weitkamp und Kai Christoffer
Cthulhu – Schwarzer Mond, ebenfalls von Sebastian Weitkamp und Kai Christoffer

Und wenn euch einige der Namen bekannt vorkommen, dann ist das kein Wunder, denn sowohl Peter Schott als auch Sebastian Weitkamp sind Mitglieder des offiziellen Cthulhu-Autorenteams! Bei den Abenteuern handelt es sich um einige ihrer Frühwerke, die aber bereits deutlich das Talent der Autoren für spannende Cthulhu-Abenteuer zeigen. 🙂

Die beiden Abenteuer von Armageddon Press wurden vom Autor und damaligen Herausgeber Sebastian Weitkamp aus den originalen Druck- bzw. Kopiervorlagen erstellt und stehen damit zum ersten Mal in digitalisierter Form online zur Verfügung. Das dürfte besonders alle diejenigen freuen, die sich zwar für den Inhalt der Publikationen interessieren, nicht aber so sehr für die Abenteuer als Sammlerstücke.

Vielen Dank an Peter Schott, Sebastian Weitkamp und Kai Christoffer für das Bereitstellen der Abenteuer und das geduldige und detaillierte Beantworten meiner vielen Fragen. 🙂

Downloads