Earthdawn – Verseucht

Robin D. Laws
Verseucht
Earthdawn
Abenteuer

Im tiefsten Hinterland Barsaives, wo man Fremden voller Angst und Misstrauen begegnet, liegt ein winziges, abgeschiedenes Dorf. Als sich Geschichten über die merkwürdigen Kräfte einer jungen Bewohnerin dieses Dorfes verbreiten, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die schwarzgekleideten Fanatiker der Grimmigen Armee auftauchen, um diesen Gerüchten nachzugehen.
Diese selbsternannten Legionäre behaupten, das Mädchen stehe unter der Kontrolle eines Dämonen, verdorben von dem unvorstellbar Bösen – und es stelle damit eine Gefahr dar, die vom Erdboden getilgt werden müsse.
Gefangen in der Schreckensherrschaft der Grimmigen Armee, ruht die Hoffnung des Dorfes auf einer kleinen Gruppe ahnungsloser Abenteurer…
Verseucht ist ein Earthdawn-Abenteuer für 6 bis 8 Charaktere jeglicher Disziplin der Kreise 2 bis 4.

80 Seiten. 1995.
ISBN 3-89064-407-4