H. Harrison – Der Planeten-Retter

Harry Harrison - Der Planeten-RetterHarry Harrison
Der Planeten-Retter

Er ist Brion Brand, Champion und Sieger der Spiele von Anvhar, des denkbar härtesten Tests aller menschlichen Fähigkeiten. Kein Wunder, dass die Gesellschaft für kulturelle Beziehungen ihn zu ihrem Star-Agenten macht. Seine Aufgabe ist denkbar einfach: Welten retten.
Sein erster Auftrag führt ihn nach Dis, einen unwirtlichen, wilden Planeten, dessen ehemals menschliche Bewohner sich auf seltsame Weise verändert haben. Hass auf alles Fremde beherrscht sie. Die Vernichtung des gesamten Planeten scheint geplant und unabwendbar…
Sein zweiter Einsatzort, Selm II, ist eine urzeitliche Welt mit primitiven Eingeborenen, die allein schon alle Überlebenfähigkeiten beansprucht. Auf ihr herrscht zudem ein zum Selbstzweck gewordener hochtechnisierter Krieg – und die Kriegsmaschinen sind mörderisch…
Zwei packende Abenteuer in einem Band.

316 Seiten. 1988.
ISBN 3-404-24085-5