H. Kneifel – Jäger des Mysteriums

Hanns Kneifel - Jaeger des MysteriumsHanns Kneifel
Jäger des Mysteriums

Eigentlich gehört Lu Inferru zu den Welten, um die sich niemand in der endlosen Galaxis kümmert. Hier gibt es weder Reichtümer noch schöne Frauen, die auf einen abenteuerlustigen Raumfahrer warten. Plötzlich aber wird das Imperium auf diesen vergessenen Planeten aufmerksam. Einer der vielen Sternenhändler soll dort das Geschäft seines Lebens gemacht haben.
Der Agent Cade Chandra wird ausgeschickt, um sich auf Lu Inferru umzusehen. Was zunächst nach einer galaktischen Spazierfahrt aussieht, wächst sich zu einem Alptraum aus. Chandra gerät auf einen Planeten, der gleichsam lichterloh brennt. Überall sind blutige, scheinbar sinnlose Kriege zwischen den Stämmen ausgebrochen. Lu Inferru, die vergessene Idylle, ist zur Hölle des Universums geworden.

204 Seiten. 1993.
ISBN 3-404-23137-6