Heroen – Das Rollenspiel um Mythen und Heldensagen jetzt bei uns bestellbar!

Eines der Indie-Projekte, die wir seit einiger Zeit mit großem Interesse verfolgen, ist Heroen – Das Rollenspiel um Mythen und Heldensagen des Autorenpaares Markus und Sandra Gerwinski. Zum einen, weil ich ein großer Freund des Erzähl- und Schreibstils von Markus Gerwinski bin, der ja nicht nur Rollenspielentwickler ist, sondern auch als Fantasy-Autor zu unterhalten weiß. Zum anderen aber auch, weil ich seine Ansichten über das Rollenspiel im Allgemeinen und seine Praxistipps für das Spielleiten im Besonderen sehr schätze. 🙂
Deshalb ist es nicht nur eine Selbstverständlichkeit, dass wir das nun fertiggestellte Werk des Autorengespanns in unser Angebot aufnehmen, sondern darüber hinaus auch eine echte Freude! 😀
Ihr findet das Basisbuch mit ausführlicher Weltbeschreibung und allen Regeln, die zum Spielen benötigt werden, ab sofort in unserer Preisliste 01 – Rollenspiele.

In diesem Zusammenhang auch interessant:

Heroen in unserer Kategorie Vorgestellt!

Buchtipp: Universal – Maskenball (mit Werten für Heroen)