Indie-Rollenspiele

Wir sind ja immer darauf bedacht, auch unbekannteren Rollenspiel-Systemen einen Platz einzuräumen. Sei es in unserer Kategorie Vorgestellt! oder aber durch Aufnahme in unser Angebot. Es ist bestimmt nicht alles Gold, auch wenn es im besten Fall sogar glänzt, aber dasselbe könnte man ebenso über manche etablierten Systeme sagen 😉 . Sicher ist aber, dass es unter den Indie-Systemen das eine oder andere Kleinod zu entdecken gibt, selbst wenn es optisch vielleicht nicht allzu viel hergeben mag! Viele der heute weit verbreiteten und bespielten Rollenspiele waren am Anfang auch nicht mehr als hoffnungsvolle Indie-Produktionen…

Welches sind eure Indie-Rollenspiel-Favoriten? Systeme, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, die einfach Spaß machen und von denen ihr meint, dass sie unbedingt eine größere Verbreitung finden sollten und auf jeden Fall in unser Angebot gehören. Lasst es uns wissen, gerne auch mit Link zur entsprechenden Homepage oder Facebook-Seite 🙂 !

Bitte beachte im Zusammenhang mit der Nutzung der Kommentarfunktion unsere Datenschutzerklärung („Kommentare und Beiträge“).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.