Kartenspiel – Magische Märchen & Ritterliche Romanzen

Richard Lambert, Andrew Rilstone, James Wallis
Es war einmal… Magische Märchen & Ritterliche Romanzen
Kartenspiel-Erweiterung

Es war einmal… ist das preisgekrönte Geschichtenerzähler-Kartenspiel, das gleichermaßen die Kreativität wie auch kooperatives Spielen anregt. Mit den Karten aus diesen Themensets könnt ihr euren Geschichten mit etwas verzaubertem Feenstaub aushelfen und noch magischere Märchen erzählen – oder ihr schnappt euch Rüstung, Pferd und Knappe und überreicht Liebesbriefe an traumhafte Prinzessinnen!
Wenn ihr Themensets in eurer Partie Es war einmal… auswählt, könnt ihr von nun an das Set „Magische Märchen“ und „Ritterliche Romanzen“ zusätzlich, oder anstelle eines anderen Sets auswählen.
Inhalt:

  • 76 Erzähler-Karten
  • 34 Märchenende-Karten

Diese Themensets sind eine Erweiterung zu Es war einmal…, kein Basisspiel. Um mit „Magische Märchen & Ritterliche Romanzen“ spielen zu können, benötigst du das Basisspiel Es war einmal…

Schachtel. 2014.