Kobolde! Das Bier- und Brezel-Rollenspiel (Super-Delüx)

Kobolde - Das Bier- und Brezel-Rollenspiel (Deluex)Chris O’Neill, Dan Landis
Kobolde! Das Bier- und Brezel-Rollenspiel
Kobolde!
Regelbuch (Super-Delüx-Ausgabe)

Es ist nicht wirklich dein Fehler, dass Kobolde (erwiesenermaßen die Feinschmecker unter den dunklen Völkern) so auf den Geschmack von menschlichen Babys abfahren! Dein Problem hingegen ist, dass König Torg (Gepriesen sei König Torg, der Herrscher aller Kobolde!) eine Party gibt! Und du und deine Freunde wurden auserwählt, das Essen zu liefern! Und wenn das Menschendorf seine Babys nicht freiwillig herausrücken möchte, nun, ja, dann gibt es halt frischen, jungen Kobold als Festessen – König Torg ist da nicht wählerisch. Genauer gesagt: Dann werdet ihr der Hauptgang sein!
Kobolde! ist das einzig wahre Bier- und Brezel-Rollenspiel. Die atemberaubende und totkomische Super-Delüx-Ausgabe dieses Kultspiels wurde von den Originalautoren komplett überarbeitet und durch ganz neue Beiträge ergänzt – nicht zu vergessen die tollen neuen Zeichnungen von John Kovalic!
Das Buch enthält alles, was du zum Spielen benötigst, einschließlich Charaktererschaffung, Kampf, Magie, einem Beispielabenteuer, Monster (na, gut: Dörfler) und der berüchtigten Tabelle für schreckliche Kobold-Tode. Schnapp dir ein paar Kumpels, dazu noch ein paar Würfel, und schon kannst du dich darauf freuen, Kanonenfutter zu werden!

48 Seiten. 2006. Pegasus Press.
ISBN 978-3-937826-93-6