L. A. Graf – Der Saboteur

L. A. Graf - Der SaboteurL. A. Graf
Der Saboteur

Der geniale andorianische Physiker Muav Haslev hat sich mitsamt seiner revolutionären Erfindung aus dem Staub gemacht. Seine orionischen Auftraggeber drohen den Andorianern – und damit der Föderation – mit Krieg, falls Haslev nicht ausgeliefert wird. Und als die Enterprise im Grenzgebiet auftaucht, um die Lage zu beruhigen, versuchen die Orioner mit allen Tricks, Captain Kirk und seine Crew in eine Falle zu locken.
Doch die größte Gefahr droht auf der Enterprise selbst. Immer wieder treten unerklärliche Fehlfunktionen auf; bei einem Transporterunfall kommen drei Menschen ums Leben. Als dann durch eine Bombenexplosion ein halbes Deck weggesprengt wird, weiß Captain James Kirk: Er hat einen Saboteur an Bord…

281 Seiten. 1997.
ISBN 3-453-11890-1