M. Z. Bradley – Die Teufelsanbeter

Marion Zimmer Bradley - Die TeufelsanbeterMarion Zimmer Bradley
Die Teufelsanbeter

Es begann mit einem anonymen Drohbrief, der ihnen Tod und Verderben verhieß. Aber weder Jamie noch Barbara Melford nahmen ihn ernst. Sie wussten noch nichts von der verhängnisvollen Macht des Fluches, bis Jock Cannon starb, plötzlich und mysteriös, ein befreundeter Schriftsteller, der gerade sein Buch über Zauberei und Hexenkult publizieren wollte. Cannon hatte an die dunklen Kräfte des Bösen geglaubt. Und er hatte sie gewarnt. Plötzlich verwandelt sich Barbaras Leben in einen Alptraum von Angst und Schrecken. Leidet sie unter Wahnvorstellungen? Ist sie das Opfer satanischer Mächte? Als schließlich Jamie in die Fänge der Teufelsanbeter gerät, gibt es keinen Zweifel mehr….

220 Seiten. 1986. Heyne Buch 6697.
ISBN 3-453-02302-1