Mutant Chronicles – Regelbuch

Henrik Strandberg, Markus Seter
Mutant Chronicles: Techno-Fantasy Rollenspiel
Mutant Chronicles
Regelbuch

Es begann in der Dunkelheit des Nichts.
Wir befreiten uns aus der Hölle, die wir auf Erden geschaffen hatten, doch die Freiheit hatte ihren Preis…
… die Megakonzerne übernahmen die Macht auf Luna – Merkur – Venus – Mars…
Doch als sie den zehnten Planeten betraten, da weckten sie das schlafende Biest. Möge sein Name für immer verflucht und geschmäht sein. Gier und Stolz führten ihre Schritte auf den Weg der ewigen Verdammnis. Sie betraten den Planeten und zerbrachen die Ketten, die die Dunkelheit für Jahrmillionen in Schach gehalten hatten. In ihrem Stolz und in ihrer Torheit öffneten sie die Tore zu unserem Universum.
Und so kam die Dunkle Legion über uns, brüllend vor Verlangen, Zerstörung und Korruption zu verbreiten. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, unsere Furcht zu besiegen und aufzustehen gegen die Flutwelle der Dunklen Symmetrie.
Jetzt ist die Zeit der Helden!

116 Seiten. 1994.
ISBN 3-926801-23-9