Mystery 11/06

Mystery - R. Patrick Gates - Spiel mir das Lied der TotenR. Patrick Gates
Spiel mir das Lied der Toten

Corrie glaubt nicht an Gespenster – schon gar nicht, dass in der alten Villa „Ghostland“ wieder Geister aufgetaucht sein sollen! Doch als sie in dem baufälligen Gebäude herumgeht, zieht sie plötzlich jemand in seinen Bann: Der attraktive Richard Specter, der 1969 spurlos in dem mysteriösen Anwesen verschwunden ist, steht vor ihr. Mit bleicher Geisterhand reicht er Corrie eine alte Schallplatte und bittet sie eindringlich um ihre Hilfe! Wenn sie an Halloween um 6 vor 6 diese Platte spielt, kann er aus dem grausigen Reich der Toten zurückkehren. Corrie kann ihm nicht widerstehen. Nur ihre beste Freundin ahnt, dass sie diese Platte niemals abspielen darf…

125 Seiten. 2006. Mystery 11/06.