R. C. Quoos-Rabe – Dragon Tower

Perry Rhodan - R.C. Quoos-Rabe - Dragon TowerR. C. Quoos-Rabe
Dragon Tower

Perry Rhodan Band 408.
Sein Name ist Ronald Tekener, man nennt ihn den Smiler. Sein Ruf als Spieler und Kosmokriminalist ist legendär. Und als er im Dragon Tower auf Terra in eine gnadenlose Erpressung verwickelt wird, bleibt dem Aktivatorträger nichts anderes übrig, als sofort zu handeln.
Der Dragon Tower ist eine gewaltige Zivilisationsmaschine von 4.000 Metern Höhe, mit Hunderten von Stockwerken, einer nahezu unübersehbaren Zahl von Wohnungen, Geschäften und Büros. Das riesige Gebäude auf dem indischen Subkontinent dient als Heim und Arbeitsplatz zugleich für Hunderttausende von Menschen.
Tekeners einzige Verbündete im verwirrenden Kampf gegen die Erpresser ist eine Jugendbande, die sich im Dragon Tower nahezu perfekt auskennt – die Turmfalken…

190 Seiten. 1997.
ISBN 3-932234-54-5