Sachbuch – Magen und Darm natürlich heilen

Dr. med. Amrei Pfeiffer
Magen und Darm natürlich heilen

Magen-Darm-Störungen müssen schnell erkannt und gründlich ausgeheilt werden: Der Darm hat die Aufgabe, den Körper zu entgiften; ist er gestört, kann er seine Funktion nicht erfüllen, und es entwickeln sich Krankheiten. Die beste Behandlung: natürliche Mittel und Methoden.
Krankheitsbilder und Therapie sind erläutert; so können Beschwerden richtig eingeschätzt, die passenden Maßnahmen durchgeführt werden.
Darmreinigung nach F. X. Mayr, Heilkost und gesunde Ernährung, Heilpflanzen-Tees, Wasser-Anwendungen, Atemübungen, Homöopathika, Bach-Blüten, Symbioselenkung, Colon-Hydro-Therapie – da ssind einige der erfolgreichen Behandlungsmethoden, die erläutert werden.
Genaue Anleitungen machen die verantwortungsbewusste Selbstbehandlung einfach und sicher.

96 Seiten. 1998.
ISBN 3-7742-3729-8