Schattenland – Die Himmelsfestung


Die Himmelsfestung

Schattenland 2: Phantastische Romane aus Mythors Welt.
Der Hinterwald ist ein magisches Land, und doch birgt er ein finsteres Geheimnis. Die Lebewesen des Waldes – Schrate, Gnome, Kautze, Trolle, Pixies und Taetze – stehen der unheimlichen Bedrohung nahezu hilflos gegenüber.
Doch Hilfe erwächst ihnen in Mythor, einem Helden aus einem vergangenen Zeitalter, den ein böser Fluch seiner Erinnerung beraubt und in diesen Landstrich verschlagen hat. Zusammen mit seiner treuen Gefährtin Ilfa, der zauberkundigen Krausen Tildi und dem Schrat Fryll bricht Mythor auf, sich demHerrn des Chaos und seinen Schergen entgegenzustellen und die liebenswerten Bewohner des Waldes vor der Vernichtung zu retten. Ihr Ziel ist die von Geheimnissen umgebene Himmelsfestung…

224 Seiten. 2009.
ISBN 978-3-89064-190-4