Schattenland – Wald der Masken


Wald der Masken

Schattenland 3: Phantastische Romane aus Mythors Welt.
Nachdem Mythor, der Held der Lichtwelt aus der Zeit vor Allumeddon, den Hinterwald vor den finsteren Machenschaften des Herrn des Chaos gerettet hat, ist es an der Zeit, ein Versprechen einzulösen, das er einem Sterbenden gegeben hat. Mythor muss verhindern, dass die Seele des Ritters Oggrym te Nauk der ewigen Verdammnis anheim fällt – und hierzu muss er dessen Totenmaske finden. Zusammen mit seiner Gefährtin Ilfa, dem treuen Roar und einer kleinen Schar Verbündeter bricht er zu einer gefährlichen Reise auf, an deren Ende Schlimmeres auf ihn warten kann, als nur der Tod.
Derweil zieht im Hintergrund die tückische Hexe Eroice, deren Schwester einst Mythor gefangen gehalten hatte, ihre finsteren Fäden…

224 Seiten. 2010.
ISBN 978-3-89064-191-1