Shadowrun 2.01D – Nordamerika-Quellenbuch

Tom Dowd, Nigel Findley (Hrsg.)
Nordamerika-Quellenbuch
Shadowrun 2.01D
Quellenbuch

In den fünfziger Jahren des einundzwanzigsten Jahrhunderts sind die Vereinigten Staaten von Amerika nur noch eine Erinnerung, abgelöst von den rivalisierenden Staatsgebilden der amerikanischen Ureinwohner und der weißen Siedler.
Man könnte sagen: Ein Flickenteppich – aber Minenfeld wäre wohl die korrektere Bezeichnung…
Dass dies das richtige Umfeld für Shadowrunner ist, versteht sich fast von selbst. Ob als Samurai in den Straßenschluchten Manhattans, als Söldner an der Grenze zwischen Texas und Aztlan, als Rigger auf der weiten Prärie der Sioux Nation oder als Decker in den Datenbanken von Washington, D.C., überall warten lohnende Aufträge für echte Profis – seid ihr bereit?
Das Nordamerika-Quellenbuch enthält Informationen zu den United Canadian and American States, den Confederated American States, der Republic of Quebec und den Native American Nations sowie den wichtigsten Städten des nordamerikanischen Kontinents.
Kompatibel zu allen Shadowrun-Quellenbüchern.

213 Seiten. 1997.
ISBN 3-89064-728-6