Spielbuch – Perdors Untergang

Spielbuch - Perdors UntergangMarkus Heitz, Sonja Rüther
Perdors Untergang
Spielbuch

Abenteuer-Spielbuch in Ulldart 3.
Der Himmel ist rot verfärbt, als du auf dem Blutfeld eintriffst. Endlich hat die entscheidende Schlacht gegen das Böse begonnen, die über Ulldarts weiteres Schicksal entscheiden wird. Doch als die Schlacht erfolgreich geschlagen ist, beginnt deine eigentliche Aufgabe erst: die Suche nach deiner Familie!
In diesem Buch bist DU der Held. Du alleine entscheidest über Sieg und Niederlage. Aber die Schlacht gegen die Schergen des Dunklen Gottes Tzulan ist nur der Beginn einer aufregenden Reise, auf der zahlreiche Gefahren lauern. Ein seltsames Zwillingspaar bittet dich um Hilfe, und dein alter Kontrahent Lendos Daran wird deine Frau und euren Sohn nicht freiwillig gehen lassen. Aber wer sind die seltsamen Gäste in Lendons Haus? Und was hat es mit der geheimen Nachricht von König Perdor auf sich, die du bisher nicht entschlüsseln konntest?
Perdors Untergang baut auf den Geschehnissen der Flucht aus Rogogard (Abenteuer-Spielbuch in Ulldart 2) auf, kann aber auch selbständig gespielt werden.

272 Seiten. 2010.
ISBN 978-3-939794-24-0