Umfrage 07/2018

Um mit dem Rollenspiel anzufangen, ist man nie zu alt! 😉
Jedenfalls würde ich das meinen, obwohl ich mich manchmal frage, ob es in der Wahrnehmung und Ausführung dieses Hobbies einen großen Unterschied macht, ob man es als Kind bzw. Jugendlicher oder als Erwachsener beginnt. Ich selber war etwa 13 Jahre alt, als ich mit dem Rollenspiel begonnen habe, kenne also nur diese Perspektive aus eigener Erfahrung. Wie sieht das bei euch aus? Wann habt ihr mit diesem großartigen Hobby angefangen?

Bitte beachte im Zusammenhang mit der Nutzung der Kommentarfunktion unsere Datenschutzerklärung („Kommentare und Beiträge“).

Wie alt warst du, als du mit dem Rollenspielen begonnen hast?

  • unter 14 Jahre alt (63%, 5 Votes)
  • 14-18 Jahre alt (13%, 1 Votes)
  • 19-25 Jahre alt (25%, 2 Votes)
  • 26-30 Jahre alt (0%, 0 Votes)
  • 31-40 Jahre alt (0%, 0 Votes)
  • über 40 Jahre alt (0%, 0 Votes)

Total Voters: 8

Loading ... Loading ...