Umfrage 09/2017

In unserem Archiv verlinken wir ab und zu auf interessante Rezensionen von verschiedenen Blogs. In unserer aktuellen Umfrage wollen wir daher von euch wissen: Welchen allgemeinen Rollenspielblog lest ihr am liebsten, bzw. am häufigsten?
Aus der großen Anzahl der Blogs haben wir einige bekannte herausgesucht, ihr könnt hier in den Kommentaren gerne weitere aufführen, die ihr für nennenswert haltet. ?

Welchen allgemeinen Rollenspielblog liest du am häufigsten?

  • DORP (2%, 2 Votes)
  • Greifenklaue's Blog (3%, 3 Votes)
  • nerds-gegen-stephan.de (37%, 35 Votes)
  • Neue Abenteuer (1%, 1 Votes)
  • NonPlayableCharacters (2%, 2 Votes)
  • Teilzeithelden (23%, 22 Votes)
  • Würfelheld (28%, 26 Votes)
  • einen anderen Blog (3%, 3 Votes)

Total Voters: 94

Loading ... Loading ...

14 Gedanken zu „Umfrage 09/2017“

  1. allermeistens würfelheld, besonders bei mainstreamsachen. die spannendsten Indies, gerade die interviews, les ich bei nerds-gegen-stephan.
    und dorp ist bester Podcast wo gibt!
    gruz daDon

  2. Ich darf ja eigentlich gar nicht abstimmen als Nicht-Rollenspieler, aber als Bücherfan mag ich die sehr guten Buchbesprechungen von Wuerfelheld sehr!

    1. Kopf hoch, da kommen bestimmt noch ein paar Stimmen 😉 . Ich persönlich schaue jedenfalls immer gerne bei euch vorbei 🙂 .

  3. Bei mir persönlich sind eigentlich drei Blogs gleichauf: Nerdgedanken (Skandal, dass der fehlt!), Würfelheld und NerdsgegenStephan. Mit diesem Trio ist man bestens über die Szene und neue Bücher informiert , außerdem gibts einen spannenden Blick über den Tellerrand.

Kommentare sind geschlossen.