Umfrage 10/2018

Rollenspiel ist ein Hobby, das durchaus großen Einfluss auf das Leben nehmen kann, im Guten wie im Schlechten. Vielleicht habt ihr beim Rollenspiel euren Lebenspartner kennengelernt oder ein Interesse für euren späteren beruflichen Werdegang entwickelt. Vielleicht half euch das Rollenspiel dabei, eine schwierige Situation in eurem Leben zu meistern, oder ihr habt dadurch wichtige Fähigkeiten wie Sozialkompetenz und Toleranz erworben.
Da wir solche Erfahrungen sehr interessant finden, möchten wir diesmal eine eher persönliche Frage stellen: Hat das Hobby Rollenspiel dein Leben nachhaltig verändert?

Wir hatten diese Frage bereits vor einiger Zeit auf Facebook gestellt. Da wir dort unsere älteren Beitrage regelmäßig aus der Chronik löschen, ich diese Frage aber sehr spannend finde, möchte ich sie gerne hier noch einmal stellen.

Bitte beachte im Zusammenhang mit der Nutzung der Kommentarfunktion unsere Datenschutzerklärung („Kommentare und Beiträge“).

Hat das Hobby Rollenspiel dein Leben nachhaltig verändert?

  • Ja, das hat es! (100%, 9 Votes)
  • Nein, das hat es nicht! (0%, 0 Votes)

Total Voters: 9

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.