Umfrage bei Facebook

Wir spielen mit der Idee, eine Art Ruhmeshalle für verstorbene Rollenspiel-Charaktere einzurichten. Dort könntet ihr die Lebensgeschichten, Ruhmestaten, Wirken und Sterben eurer Charaktere verewigen und für die Nachwelt (und interessierte Leser) erhalten.
Dazu müssten wir aber zuerst von euch wissen, ob es dafür überhaupt ein Interesse gibt. Würdet ihr euch für eine solche Veröffentlichung die Mühe machen und die Lebensgeschichten eurer Charaktere aufschreiben? Würdet ihr auf der anderen Seite solche Lebensgeschichten lesen?
Kurz: interessiert euch so eine Textsammlung überhaupt?

Es geht hierbei nicht um Spielberichte von laufenden Gruppen oder noch lebenden Charakteren – das ist eine andere Idee, mit der wir uns später noch befassen werden. 😉

Zur Umfrage auf unserer Facebook-Seite