Unser Heldenfriedhof

Ja, ich weiß, viele Rollenspieler finden Charakterhintergrund- oder -lebensgeschichten total lahm 😀 ! Aber es gibt auch andere, wie unsere Umfrage vor einiger Zeit gezeigt hatte. Mir macht es jedenfalls Spaß, von den rollenspielerischen Heldentaten anderer Spieler zu lesen oder zu hören, wenn sie denn gut erzählt sind. Mancher hat mit seinen Charakteren so unterhaltsame, ungewöhnliche und inspirierende Abenteuer erlebt, dass sich deren Geschichten durchaus für einen Fantasy-Roman eignen würden (und es gibt ja tatsächlich solche auf Rollenspielrunden basierende Romane).
Genau dafür haben wir unsere Halle der Helden eingerichtet! Wenn ihr also meint, die Geschichte eures Lieblingscharakters wäre zu spannend, als dass sie ungelesen in der Schublade oder im Aktenordner verstaubt und ihr euch einen dauerhaften Online-Platz wünscht, an dem sie für alle zugänglich ist, dann ist unser Heldenfriedhof für euch vielleicht genau das Richtige! 🙂