Vorgestellt! – Die vergessenen Chroniken

Vorgestellt!

Die vergessenen Chroniken

Das Angebot an deutschsprachigen Rollenspielen wächst und wächst und hat dabei mehr zu bieten als nur die üblichen Verdächtigen der etablierten Verlage (was diese keineswegs schlecht machen soll 😉 )! Auch unter den Indie- und Eigenproduktionen finden sich immer wieder interessante und graphisch gelungene neue Rollenspielsysteme, wie die Projekte in unserer Kategorie Vorgestellt! eindrucksvoll beweisen.
Um genau solch ein Projekt handelt es sich bei unserem neuesten Gastbeitrag von Kendel Ventonda: Die vergessenen Chroniken – ein vielversprechendes, einfach zu erlernendes und modulares System mit variabler Komplexität und vielseitiger Hintergrundwelt. Aber lasst euch von mir nix erzählen 😉 , schaut es euch einfach selber mal an!
Mehr dazu hier:

https://www.die-hesepak.de/die-vergessenen-chroniken/