Warhammer 40.000 – Kampfeinsätze

Jervis Johnson
Kampfeinsätze
Warhammer 40.000
Erweiterung

Missionen für Warhammer 40.000.
Kampfeinsätze ist eine Erweiterung für Warhammer 40.000, die mehr als 30 neue Missionen für deine Spiele enthält. Jede Mission wurde so entwickelt, dass sie deine Fähigkeiten als Befehlshaber einer Armee auf den vom Krieg zerrissenen Schlachtfeldern des 41. Jahrtausends auf eine harte Probe stellen wird.
Die Missionen wurden für verschiedene Armeen geschrieben und basieren auf der besonderen Kampfweise jedes einzelnen Volkes. So könnte von dir verlangt werden, den Flankenangriff einer mobilen Eldararmee oder die Angriffswelle einer Tyranidenhorde zu führen – oder abzuwehren. Bewährte Taktiken müssen angesichts dieser neuen Herausforderungen überdacht werden und du musst stets bereit sein, neue Strategien zu entwickeln, um zu gewinnen.
Dieses Buch enthält:

  • Regeln für Kampfeinsätze
  • Kampfeinsätze
  • Spezialeinsätze
  • Hintergrund und Karten

95 Seiten. 2008.
ISBN 978-1841549132