Warhammer 40.000 – Sanctus Reach: Stormclaw Kampagnenergänzung


Sanctus Reach: Stormclaw Kampagnenergänzung
Warhammer 40.000
Zubehör

Dieses Heft ist Teil der Box: Warhammer 40.000 (7. Edition) – Sanctus Reach: Stormclaw.
Während Warlord Grukk Face-rippa seine wenigen verbliebenen Verbündeten um sich schart, kocht in ihm eine ohnmächtige Wut: Zuvor wurde er durch Niederlagen entehrt und des Kommandos über seinen eigenen Waaagh enthoben, doch er ist entschlossen, seine Macht zurückzuerlangen. Mit eisernem Willen und roher Gewalt ist es ihm gelungen, erneut eine Streitmacht von beachtlicher Stärke zusammenzurotten.
Ehe er jedoch seine Horde auf die imperialen Verteidiger loslassen kann, schlagen die Space Wolves zu. Diese mächtigen Krieger bieten Grukks Jungz die ideale Gelegenheit, sich im Kampf zu beweisen.

Von den düsteren Wolken über der Kraterinsel sind die Space Wolves herabgekommen. Sie werden von Krom Dragongaze geführt, einem wilden Wolf Lord, und haben den Auftrag, die verlorene imperiale Stadt von der Xenos-Horde zurückzuerobern, die sich ihrer bemächtigt hat.
Krom Dragongaze kann durch diesen Kampf Ruhm und Ehre erlangen. Irgendwo in der Ruinenlandschaft treibt sich der Ork-Warlord Grukk Face-rippa herum, und wenn er sich den Kopf des Xenos-Anführers holen kann, warten in den Hallen des Reißzahns hohes Ansehen und ein triumphaler Empfang auf ihn.

32 Seiten. 2014.