Warzone 2nd – Die Chroniken


Die Chroniken
Warzone 2nd Edition
Mutant Chronicles Zubehör

Vor tausend Jahren wurde das Licht der Menschheit durch den Schatten der Dunklen Legion beinahe ausgelöscht. Nur ein Mann blieb standhaft im Angesicht des Bösen, und sein Name war Nathaniel Durand, der erste Kardinal der Bruderschaft. Er einte die Krieger der Menschen und schlug die Dunkelheit zurück.
Tausend Jahre lang war die Dunkle Legion für die Menschen nur noch eine böse Erinnerung. Aber nun ist sie zurückgekehrt. Stärker und fürchterlicher als zuvor! Doch wo ist diesmal die starke Hand, die die Menschheit errettet? Der Anführer, stark genug um dem Terror der Dunklen Seele zu widerstehen? Ohne einen solchen Helden wird die menschliche Rasse von der Dunkelheit verschlungen werden.
Aber welches Gesetz besagt, dass die Menschheit ewig existieren müsse? Ein solches Gesetz ist nirgends in Stein gemeißelt, es steht nur mit dem Blut derer geschrieben, die nicht aufgeben wollen.
Reich illustriert und komplett farbig, zeigt dieses 48 Seiten starke Buch ein komplettes Bild des Warzone-Universums auf. Ein Universum des Krieges und niemals enden wollender Konflikte, in dem die Spieler das Ergebnis zukünftiger Schlachten entscheiden.
Also lest weiter, denn der Krieg hat gerade erst begonnen.

48 Seiten. 1998.