Wearing the Cape Roman – Kampf gegen die Zukunft

Marion G. Harmon
Kampf gegen die Zukunft
Wearing the Cape Roman

Wearing the Cape 2.
Astra hat ihre Superhelden-Ausbildung abgeschlossen und ist nun ein waschechtes Mitglied der Sentinels. Dennoch läuft es mies: Sie leidet unter posttraumatischer Belastungsstörung und nach der öffentlichen Enthüllung ihrer Beziehung zu Atlas ist ihre Beliebtheit auf dem Tiefpunkt.
Zu allem Überfluss haben die Machenschaften des Teatime-Anarchisten den Verlauf der Dinge verändert – Astra hat enormes Wissen darüber, wie der Verlauf der Zukunft vor dem Großen Beben gewesen wäre – Wissen, das nun veraltet ist. Gerade als sie glaubt, die Dinge wieder in den Griff zu bekommen, zeigt eine Serie von Ereignissen (ein Banküberfall und ein entsetzlicher Mord), dass einer der unangenehmeren Teile der alten Zukunft doch nicht so veraltet ist wie gedacht: Falls sie es nicht schafft, einen Mordfall aufzuklären bevor er geschieht, muss Blackstone sterben.

308 Seiten. 2018.
ISBN 978-3-86762-297-4